Dienstag, 23. September 2014

Baum / Tree


3 Grüße

  1. Das ist ein geniales Bild. Darf ich das für meine Workshops haben???? Bitte!!!
    Sobald etwas BESCHRIFTET ist, sieht man es nicht mehr. Die "Bezeichnung" wird als wichtiger/aussagekräftiger wahrgenommen, als das Beschriftete selbst, Sobald mir jemand gesagt hat, was das ist, kann ich nicht mehr so einfach selbst schauen. Die Begriffe, die wir im Kopf haben stehen uns vor den Augen rum und verhindern die Sicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant: Ist das so, weil unser Hirn es dann in eine bestimmte Schublade tut? Bei mir weckt so was ja immer die Rebellion EXTRA hinzugucken – aber auch das ist dann schon nicht mehr voreingenommen, nicht wahr?

      Löschen
  2. Interessante Theorie von martinawald... und sehr schön gesehen. Obwohl ich das Ansprühen von Natur nicht so dolle finde.

    AntwortenLöschen