Mittwoch, 22. Oktober 2014

Art trouvé 3


11 Grüße

  1. Aha, aha, heute mal mehr vom vornehmen Grau. Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Serie. Ich bin schon gespannt, was für ein Gemälde Du uns morgen auf den Monitor zauberst.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, die Kraniche vom Foto gestern haben gesagt: Wir blieben hier, wird eh kein kalter Winter. Und liebe Grüße an Freudenschauer. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie wunderbar nett! Danke fürs Übersetzen. Ich ahnte doch, da ist eine Botschft für mich dabei ... :-) Einen wunderbaren Tag Pepe

      Löschen
  3. Was sehen meine Augen da: reaktionäres Gelb, welches vielleicht wegen einem Protest gegen Atomkraft gesprüht wurde ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig: reaktionäres Gelb, heißt das so im Tuschkasten? Liebe Grüße Pepe

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh ja, jetzt wo du's entdeckt hast, sehe ich's auch – wie schön! Liebe Grüße Petra

      Löschen
  5. Aha! Heute ohne plastisches Element.... bin nach wie vor begeistert und werde mein Pojekt mit den Künstlerinnen forcieren ... für die grösse unserer Wand muss ich mindestens eine Woche für sie kochen.....
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stellst uns die Künstlerinnen und die Wand dann aber auch vor, oder?

      Löschen
  6. Das wird ja immer besser! Ich freu mich schon aufs nächste, oder ist die Serie zu Ende?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Woche, eine Serie, liebe Karin: Es kommen noch zwei. Danke und viele Grüße Pepe

      Löschen