Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herbstschwan / Autumnal swan


4 Grüße

  1. Echt süß. Ob der wohl schon fliegen kann? Am hiesigen Schwanenteich (der heißt wirklich so) sind auch jedes Jahr Schwäne (allerdings wurde dieses Jahr das Männchen von einem Hund gerissen). :( Die Mutter hat aber sechs Junge durchgebracht. Die roten Blätter auf dem Wasser sind ein superschöner Farbtupfer.
    Liebe Grüße und einen guten Tag wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, so ein Schwanenleben ist auch nicht ohne. Ob schon flugfähig oder nicht: dieser Schwan weiß zumindest gut zu posen ;-)

      Löschen
  2. Oh, so schön stolz und aufrecht schwimmt er dahin. Ein schönes Sinnbild...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hässliches Entlein! (a cygnet)
    PS das Konzert wurde übrigens abgesagt! nix verpasst!

    AntwortenLöschen