Donnerstag, 9. Oktober 2014

Zwerg / Dwarf


7 Kommentare:

  1. Gartenzwerge in Aktion, also arbeitswillig und tüchtig, dürfen sich auch bei mir tummeln... die meisten sind jedoch einfach die Bodyguards von Schneewittchen und das zählt nicht!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser arbeitet im Museum und fängt auf Knopfdruck an zu tanzen, na ja, sich auf und ab zu bewegen!
      "Schneewittchens Bodyguards" – das finde ich herrlich!

      Löschen
  2. Der ist cool. Der Gesichtsausdruck ist herrlich!!! ;)
    Liebe Grüße nochmals.

    AntwortenLöschen
  3. So süß, wie er da selbstvergessen steht und spielt. Welche Melodie er wohl drauf hat ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Täusche ich mich oder steht der auf einem halberten Schwammerl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einem halberten Traktorteil, wenn ich mich recht entsinne – er gehört zu einem Werk von Jean Tinguely ...

      Löschen