Mittwoch, 5. November 2014

Blumenmuster / Floral pattern


8 Grüße

  1. Mut zum Muster und zum Farbmix. Warst Du auf einer Manga Convention? ;)
    Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einem Japanfest, allerdings schon im Sommer letzten Jahres :-)))

      Löschen
  2. Ich mag die Farbzusammenstellung auf der Tasche, hätt ich früher nicht kombiniert, heute schon. Ist so frisch und fröhlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Tasche", liebe Elisabeth, ist der Gürtel oder Obi des Kimonos. Ich fand die Farbzusammenstellung auch einen Hingucker! Macht Laune.

      Löschen
  3. Bin froh, dass unsere Modetradition hinten keine Obi's aufsetzt. Mein Schlechtezeitenreserve reicht mir vollständig!
    Aber bunt ist immer nett.... werde mich nun gleich ins Ausgehtenu werfen und mich auch ein bisschen in Türkis hüllen... könnte ja auch noch ein blumiges Jüpli drüberstülpen.
    Bloggen beeinflusst also definitive auch meine Garderobe!
    Wünsche dir einen blumigen Nachmittag
    bbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ich freue mich sehr, jetzt auch noch Modeideen anzustoßen (Das Wort Jülpi gefällt mir besonders, und ich würde ja zu gerne das Ergebnis deines Ausgeh-Stylings sehen)!
      Liebe Grüße zurück Petra

      Löschen
  4. Mustergültig!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen