Dienstag, 11. November 2014

Das große Leuchten 2 / The big glowing 2


3 Grüße

  1. Diese Puschelpflanzen habe ich auch schon öfter gesehen. Da scheint das Herbstlicht ja nochmal so gut durch. Wunderschön. Sieht aus wie ein Vorhang. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gemeine Waldrebe (wenn ich nicht irre), ganz sanft :-) Auch dir einen schönen Tag, Petra

      Löschen
  2. Bei uns vergoldet "der" Sonne heute hier auch alles.... war gerade fast zwei Stunden mit den Hunden unterwegs und habe jeden Sonnenstrahl einzeln eingesogen... aber jetzt muss ich mich auf den Besen schwingen und meinen Zauberstab hervorkramen - sonst schwapt das Chaos noch über mir zusammen... Feiertag hin oder her!
    Sonnige Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen