Freitag, 14. November 2014

Das große Leuchten 5 / The big glowing 5

































Ein erleuchtetes Wochenende euch allen!

Have an enlightened weekend!

4 Grüße

  1. Hier müssen wir dieses Wochenende glaub vom Wintervorrat des großen Leuchtens zehren.
    Aber wie erleuchtet auch immer, Hauptsache es funktioniert!
    Herzliche Grüße und die besten Wünsche retour
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Dein Wochenende war erleuchtet. Gerne hätte ich Dir noch am Freitag Grüße gesendet, jedoch hat Blogger in letzter Zeit hier und da mal keine Lust, meine Kommentare zum Ende der Woche durchzustellen. ;)
    Hier oben im Norden mussten wir uns selbst erleuchten, wollten wir etwas Licht haben. Novembergrau soweit das Auge reicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wurde "Tee- und Törtchen"-erleuchtet, ich berichte auf www.culinaria-bavaria.de darüber :-)

      Löschen
  3. So schön!!! An solchen Bildern kann ich mich niiiieee sattsehen :-) DIeses Jahr war der Herbst so wunderbar und man konnte bei uns wirklich die bunte Pracht genießen, bevor erst vor Kurzem das Laub endgültig abgefallen ist.
    Wünsch dir eine gemütliche Spätherbstzeit!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen