Montag, 10. November 2014

Das große Leuchten / The big glowing


7 Grüße

  1. In der Tat wunderbar leuchtend. Und das Wasser darf natürlich nicht fehlen. Ich mag dieses superherbstliche Foto sehr! Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es total, wenn das Gelb erst Orange und dann Braun wird. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so eine Farbkombi gibt's nicht zu jeder Jahreszeit. Liebe Grüße Pepe

      Löschen
  3. Ja!!! das ist genau der Titel der diese letzten Tage beschreibt. Es macht glücklich und süchtig.
    Liebe Grüße aus dem großen Grau heute..ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich ein paar Leuchtmomente konserviert, sozusagen, als Stimmungsaufheller für die dunkleren Tage :-) Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Das grosse Leuchten ist bei uns noch nicht voll im Gang... aber wenn die Sonne scheint spielt dies ja nicht wirklich eine grosse Rolle... Wir haben hier sehr viele Eichen und die sind irgendwie einfach Spätzünder!!!
    Heitere Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin begeistert! Und bereits stimmungsaufgehellt... ;-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen