Donnerstag, 6. November 2014

Türmuster / Door pattern


4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja Klasse. Das metalische Grau, obwohl es (vielleicht) eine Holztür ist und der Kupferton and den Griffen, ist ja super. Sehr schönes Foto, was mich richtig anspringt.
    Hab einen tollen Tag und liebe Grüße. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Beschläge. Ganz nach meinem Geschmack...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt solide Sache.... da kommt keiner so leicht rein, denk ich mir.... eine abwehrend-abweisende Schönheit!
    Da fühle ich mich mit meinen Fenstertüren gerade etwas schutzlos!
    Aber ich habe ja meine Bodygards!
    Herzliche Sonnengrüsse von hier zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch in Silber und Bronze!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen