Dienstag, 2. Dezember 2014

Glanz / Glamour


9 Grüße

  1. Oh la la, sieht aus wie ein Theaterfoyer o. ä., finde ich. Schöner Mix aus Silber und Gold, der hier gut funktioniert. Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Tag! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Einkaufspassage, aber tatsächlich: Gold und Silber funktionieren hier richtig gut! Dir auch einen wunderbaren Tag, Petra

      Löschen
  2. So viel Glanz! das können wir echt brauchen zur Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du aber laut sagen! So ein Hochnebel drückt ganz schön runter.

      Löschen
  3. Es sieht auf jeden Fall sehr edel und glamourös aus und es könnten ja auch Orgelpfeifen von unten sein. Ein fantastische Foto !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orgelpfeifen von unten – das wär mal was! Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Ich gehe nun einfach einmal davon aus, dass du dieses Foto nicht bei dir zu Hause geschossen hast.... Advent hin oder her!!!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, so sieht meine Wohnzimmerdecke aus unter der ich von morgens bis abends zu "Dancing Queen" herumhüpfe, die Advent-Choreografie natürlich :-)

      Löschen
  5. Was ich lustig fand ist, dass ich diese Decke gestern im Fernsehen bei Galileo gesehen habe. "Das ist doch Petras Decke aus dem Einkaufszentrum". Ja, tatsächlich... ;)

    AntwortenLöschen