Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weiß-blau ... / White an blue ...

































... statt Grau.

... instead of grey.

4 Grüße

  1. Antworten
    1. Ja, bei dieser bisher andauenden Trübnis merke ich erst, wie wichtig mir Farben sind! Einen schönen, hoffentlich blauen Tag wünscht dir Petra

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blick auf die Welt! Ja, grade in diesen kurzen Tagen genießen wir die Sonne doppelt, wenn sie dann mal scheint. Wir hatten diesbezüglich in den letzten Tagen Glück. Wünsch dir noch eine schöne Zeit bis Weihnachten!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wasserreflektionen sind wieder wunderbar. Besonders schön finde ich diese weiss-blaue Variante. Das tut richtig gut, da wir gerade seit Tagen im Dauerregen stecken. Wie ich sehe, habt ihr im Süden besseres Wetter. ;)

    AntwortenLöschen