Freitag, 19. Dezember 2014

Wolkenhimmel / Cloudy sky

































Dieser Tage wird das Licht neu geboren – ein Grund zur Freude!

These days the light is reborn – enjoy!

7 Grüße

  1. Ich nenne sie Schäfchenwolken und diese kleinen Varianten Lämmerwölklein....
    Ja und dieser Tage werde ich zum zweitenmal Stiefgrossmutter!
    die französische Variante "belle-grand-mêre" gefällt mir ein bisschen besser... aber vielleicht sollte ich dieser Tage weniger Märchenfilme schauen....
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "belle-grand-mêre" hat nicht diesen bitteren Beigeschmack wie Stiefgroßmutter ...

      Löschen
  2. Ein freundlicher Dezember-Himmel. Bei uns ist es derzeit grau und regnerisch...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ach, schön! So hätte ich mir den Himmel heute gewünscht, aber es ist mal wieder anders gekommen.
    Hast du mal in Bielefeld gewohnt?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und dort auch studiert – war eine tolle Zeit (geboren bin ich in Herford). Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Dieser kleine Lichtfleck ist wunderbar!!! Das hat wirklich was von Wiedergeburt. Bevor ich es vergesse, wünsche ich Dir schon mal ein besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest. Alles Liebe für Dich! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch Dir eine gesegnete Weihnachtszeit und entspannte Tage zwischen den Jahren – bei hoffentlich bald besserem Wetter im hohen Norden. Liebe Grüße Petra

      Löschen