Donnerstag, 22. Januar 2015

Bäume / Trees






















Ja, immer wieder Bäume. Irgendwie kann ich nicht an ihnen vorbeisehen.

Yes, it's always trees for me. Somehow I can't ignore them.

4 Grüße

  1. Sie stehen ja auch überall rum, da hat man kaum eine Chance, dran vorbeizusehen. ;)
    Schönes, ja geradezu herbstliches Foto mit den Brauntöen und einigen Blätterhightlights auf dem Wasser.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mag ich auch sehr, wie fast alle deiner Naturfotos. Es wirkt wie gemalt und animiert zum träumen. Kann ich mir auch gut an der Wand vorstellen...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön diese Spiegelungen.... muss zwar immer ganz genau hinschauen ob - oder nicht ;-)
    Ist doch einfach nett, dass du uns an deinem Nichtvorbeisehen teilhaben lässt!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch nicht :) Wunderbar!
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen