Montag, 12. Januar 2015

Haus am See / Lakeside house


7 Grüße

  1. Die Lage ist ja traumhaft schön. Das wird ja nur noch durch den winterlichen Wald und den schönen hellblauen Himmel gekrönt. Da würde ich gerne mal einen Urlaub verbringen (allerdings nur, wenn Berge in der Nähe sind - höhö. ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist am Ententeich um die Ecke – keine Berge! Eine schöne Woche wünscht Dir Petra

      Löschen
    2. Schade, aber trotzdem ein schönes Häuschen. ;)

      Löschen
    3. Ja, das stimmt. Und der "Ententeich" heißt Hinterbrühler See:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hinterbr%C3%BChler_See
      Einen schönen Tag wünscht dir Petra

      Löschen
  2. Zauberhaft. Das könnte überall sein. Wunderbar.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch auf Königssee getippt - was für ein Ententeich!

    AntwortenLöschen
  4. Dä, ich glatt auf den Kirchsee getippt. Auch wirklich empfehlenswert und mit Bergen!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen