Dienstag, 13. Januar 2015

Orange

































... oder: der durch meine Wasserleinwand paddelt.

... or: he who paddles across my water canvas.

5 Grüße

  1. Der Paddler gibt dem Bild eine schöne Tiefe und den Farbklecks zum Festgucken. Ich find's toll!
    Hab einen wundervollen Tag. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Glücksmoment, den du nach dem Knips hattest kann ich glaub nachempfinden!
    Ein Hammerbild.... obwohl nur zum Schauen.... im Wasser stehen tue ich weder im Sommer noch im Winter gerne... auch wenn da noch ein kleines Brettchen dazwischen ist!
    Herzliche Sonnengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Bild! Ist das Raureif auf den Bäumen oder Schnee? Ich tippe mal auf ersteres, es sieht so wunderbar aus und ist (jedenfalls bei uns) extrem selten. Manche Winter sehn wir so etwas nie. Das so einzufangen und dann noch mit einem schnell verscheindenen Motiv in der Mitte, alle Achtung! Zur richtigern Zeit am richtigen Ort gewesen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, sieht zwar wie Raureif aus, war aber tatsächlich der erste Schnee des Winters ... Herzlichst Petra

      Löschen