Donnerstag, 8. Januar 2015

Weiß 4 / White 4



































Update: Hier noch Banksys Hommage an die gestern in Paris ermordeten Karikaturisten in der Huffington Post:
http://www.huffingtonpost.com/2015/01/07/banksy-charlie-hebdo_n_6433354.html

6 Grüße

  1. Huch, ist's eine Spiegelung oder auf dem Kopf? Echt verwirrend beim ersten Hinschauen. Tolles Wasserbild ist das wieder. Ganz wunderbar gesehen!
    Hab einen entspannten Tag. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ja: eine Spiegelung auf dem Kopf stehend :-)

      Löschen
  2. Das ist ja wunderschön - so schön habe ich das Wegtauen des Schnees noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke! Die Schönheit liegt wie immer im Auge der Betrachterin, also danke fürs Betrachten :-)

      Löschen
  3. Ja die Welt steht kopf!
    Aber leider nicht so harmonisch wie auf deinem wunderschönen Wintermärchenbild!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider – aber ich träume einfach hartnäckig weiter ...
      Liebe Grüße Petra

      Löschen