Montag, 5. Januar 2015

Weiß / White


6 Kommentare:

  1. Ohhh - auf die weiße Serie freue ich mich jetzt!
    Du hattest einen guten Rutsch, wie ich sehe. Alles Liebe, Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bin ich nur in die Seriennummer reingerutscht? Aber ja, wahrscheinlich wird wieder eine Reihe draus werden :-)
      Du hattest einen schönen Geburtstag, wie ich sehe? (Bunt und köstlich hat ja schon mal hingehauen!) Liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. Denk nur an die Popularität der US-Fernsehserien...

      Löschen
  2. Schön sieht das aus. Hier ist leider alles nur graubraun, ohne Schnee.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein wundervolles und erlebnisreiches neues Jahr. Ich hoffe, Du hast Die Feiertage gut verbracht. Auf weitere Schneebilder freue ich mich sehr. Wir hatten hier auch zwei Tage Schnee mit blauem Himmel. Das war wunderbar. Liegt bei euch jetzt noch Schnee?
    Liebe Grüße und hab einen tollen Tag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, danke, ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes 2015 mit allem, was Du Dir erträumst :-)
      Hier liegt inzwischen kaum noch Schnee – die Fotos sind vom Spaziergang am ersten Schneetag.
      Herzliche Grüße Petra

      Löschen