Dienstag, 27. Januar 2015

Winterspaziergang 2 / Winter walkabout 2


8 Grüße

  1. ... da hat auch der Hund Freude dran, der dazu noch ein bisschen Wärme durch die schöne Fellfarbe mit reinbringt. Und so viel Schnee wie auf Deinem Foto hatten wir hier genau einen Tag im Dezember. Obwohl's ja auch nicht wirklich richtig viel Schnee ist. ;)
    Liebe Grüße und einen schneeflockigen (?) Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es schneeflockt hier heute hin und wieder ... Liebe Grüße zurück, Petra

      Löschen
  2. Hui, Spaziergang mit Hund. Ist das Deiner ?
    Der Busch im weißen Kleid ist sehr schön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nicht mein Hund. Der ist einfach ins Bild gehüpft :-)) Herzliche Grüße Petra

      Löschen
  3. Herrlich zur Zeit, oder? Wo waren wir denn da unterwegs, Frau Freudenschauer?
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einem meiner Liebelingswege an der Isar, so ab Höhe Tierpark stadtauswärts :-)
      Grüße aus dem Dicke-Schneeflocken-Stadtteil sendet dir Petra

      Löschen
  4. Na ja schneien tut es nicht bei uns... schaue ehrlich gesagt auch lieber Schneebilder an als dass ich darin funktionieren muss.... wenn meine Schafe wie das nette Hündchen ihre Gräser unter dem Schnee suchen müssten, würde mich das eher stressen....
    Liebe, total vergrippte aber nicht kontaminöse Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung wünsche ich dir! Und ja, es kostet heute etwas Überwindung, aus dem Haus zu gehen ;-)

      Löschen