Donnerstag, 29. Januar 2015

Winterspaziergang 4 / Winter walkabout


10 Grüße

  1. Tolle Perspektive mit einer knusprigen Reflektion (so will ich's mal nennen). Ich mag den Kontrast in diesem Bild! Das ist wirklich ein schöner Bildausschnitt!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir. ;)

    AntwortenLöschen
  2. So schön meditativ und geschwungen. Herrlich !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Dieses und alle alle alle davor ebenso.

    AntwortenLöschen
  4. Die "knusprige" Reflektion gefällt mir auch besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, wie auch alle vorangegangenen Winterspaziergänge. Da wir ja anscheinend gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen: darf ich fragen, wo du immer unterwegs bist?
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wie gestern schon erzählt: an der Isar, Höhe Thalkirchen Richtung Großhesseloher Brücke und dann da rumenum :-) Dir auch noch einen schönen Nachmittag wünscht dir Petra

      Löschen