Dienstag, 20. Januar 2015

Wuschelpuschel / Fuzzy head


6 Grüße

  1. Da ist der Moorgeist wohl für den Winter untergetaucht und nur sein bewucherter Kopf schaut noch heraus! ;) Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir. :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht könnten auch Moorgeister einmal zu einer Farb- und Stilberatung gehen, oder?
    Heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so wirkt er/sie/es schon drollig, oder?

      Löschen
  3. Auf den ersten Blick hatte ich wirklich einen Pferdekopf mit wuscheliger Mähne gesehen. Aber ja, die Natur ist der Meister schlechthin und bekommt auch optische Täuschungen hin.
    Ein fabelhaftes Bild.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den ersten Schmunzler des Tages! Das Foto löst eine ganze Flut von Assoziationen aus, mir würds als Faschingsperücke gefallen! Mal was Natürliches ;-) , aber draußen mit ein bisschen Eis rundherum ist es am schönsten!

    AntwortenLöschen