Montag, 23. Februar 2015

Das grüne Leuchten / The green glow


6 Kommentare:

  1. Habe gerade die Brille geputzt und sehe einfach GELB.... wie hast du den das gezaubert?
    Wünsche dir einen Heiteren Start in die neue Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da habe ich auch drüber nachgedacht: Eigentlich ist es ein Gelbgrün. Aber ich sehe es trotzdem mehr in der Grünrichtung (muss der untergründige Wunsch nach Frühling sein!). Und hingekriegt hat das Wasser das mal wieder selbst. Ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ich sehe NEON (Neongelb oder Neongrün). Auf jeden Fall ein fantastisches Bild für den Montag und überhaupt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, jetzt wo du's sagst: Neon, ganz klar! Danke und liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Wunderbar und wunderbar mal wieder von Dir gesehen. Die Farbe knallt richtig rein.
    Hab einen sonnigen Tag. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. absolutely beautiful... your photos are filled with the essence of life...

    AntwortenLöschen