Montag, 16. Februar 2015

Winter-Café


5 Grüße

  1. Mag ja nett sein.... aber mir fehlt da etwas Wesentliches!
    Genisse gerade mein Morgenkäffchen ...aber in der warmen, nach Orangenmarmelade duftenden Küche
    Herzliche Montagmorgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kaffee und ein gescheites Frühstück gab's dann doch drinnen! Grüße in den Orangenmarmeladenduft (hach!) Petra

      Löschen
  2. Ich gebe zu der Orangenmarmeladeduft macht mich total an! Das ungemütliche Café eher weniger..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier waren es auch eher die Farben und Strukturen, die mir gefielen ... :-)

      Löschen
  3. Die roten Decken geben zumindest einen Hauch von Wärme, aber ich würde auch lieber drinnen sitzen wollen. Dennoch ein schöner Blickfang !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen