Montag, 20. April 2015

Ach Frühling! / Oh spring!


10 Grüße

  1. Ja bei dir scheinen die Obstbäume gleich aufzuspringen!
    Freudi Herz und gump!!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Mitten in München: Botanischer Garten. Da ist's gerad richtig wunderschön.

      Löschen
    2. Gut dass du mich daran erinnerst - früher war der ja direkt bei mir um die Ecke, jetzt ist es ein Tagesausflug...

      Löschen
    3. Falls du mal gemeinsam mit mir lustwandeln möchtest, gib Bescheid. Auer Mühlbach steht aber ja auch noch aus ... Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Toll. Da isse ja richtig fett grün. Das sieht eher nach einer Streuobstwiese als einem Botanischen Garten aus. ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Botanische Garten in München ist eine Wucht: Es gibt dort die unterschiedlichsten Bereiche, auch einen Gemüse- und Kräutergarten, ein Alpinum, Gewächshäuser mit tropischen Pflanzen und Rabatten mit Blumen, die je nach Jahreszeit alles geben dürfen. Dicke Empfehlung!

      Löschen
    2. Danke für den Tipp. Sollte ich zur richtigen Jahreszeit (und überhaupt mal) in München sein, dann gucke ich mir das gerne mal an. Ein Alpinum haben wir hier im Rostocker Botanischen Garten auch. ;)

      Löschen
    3. Ja, tu das unbedingt! Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Was für eine schöne Frühlingswiese. Sie lädt direkt und unmissverständlich zum setzen und genießen ein.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen