Mittwoch, 29. April 2015

Tulpenschein 3 / Shining tulip 3


4 Grüße

  1. Deine Tulpengemälde sind wunderbar!!! So ein schönes Rot und das Grün als Kontrast untn in der Ecke. Wie gemalt! Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ein klein wenig in einen Fotografierrausch geraten :-) Liebe Grüße zurück Petra

      Löschen
  2. Liebste Petra,
    jetzt war ich so lange nicht mehr da und stoße jetzt gleich auf diese traumhaften Tulpenbilder. Diese Farben! Letzte Woche bin ich auf einem Blumenfeld gelandet und hab mir genau so einen Strauß gemacht, viele verschiedene Rot-, Orange- und Pinktöne. Toll eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ein sehr schöner Tulpenstrauß gewesen sein – habe diese Blumen erstmals als "Lichtfänger" gesehen. Ist doch gerade recht im Frühling, nicht wahr? Liebe Grüße Petra

      Löschen