Mittwoch, 24. Juni 2015

Lavendelblau / Lavender's blue

































Berlin, Botanischer Garten
Berlin, Botanic Garden

https://www.youtube.com/watch?v=bunc9AaHRmI

6 Grüße

  1. Hach ja. Lavendel ist so schön. Habe dieses Jahr wieder einen auf dem Balkon. Bei dem kühlen Wetter mag er aber noch nicht so recht. Aber das wird schon. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lavendel hat mich voll am Bändel!
    Obwohl 4711 nie und nimmer in meinem Bad zu finden ist!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Kind mochte ich Lavendel-Parfüm-Duft überhaupt nicht – der war so "ältlich". Aber echte Lavendelblüten haben mich dann überzeugt (oder bin ich jetzt "ältlich?).

      Löschen
    2. Den frischen Blütenduft oder die getrockneten Blüten finde ich überhaupt nicht ältelig..... Aber 4711!! .... Und überhaupt, du bist sicher noch JUNG.... oder zumindest so jung wie du dich fühlst! - und das ist bestimmt sehr jung, oder?

      Löschen
    3. Das mit dem Alter kann ziemlich variieren: mal so, mal so – aber eigentlich immer "young at heart" :-)

      Löschen
  3. So ein schöner Wiesenausschnitt. Ganz wunderbar eingefangen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen