Dienstag, 23. Juni 2015

Sommertupfen / Summer spots

































Berlin, Botanischer Garten
Berlin, Botanic Garden

6 Grüße

  1. Zu schön. Diese Blumen verfolgen mich in den letzten Tagen irgendwie. Aber, es gibt schlimmere Dinge, die einen verfolgen können, ne?! ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldmohn, der steht bei den Blütenessenzen für das eigene innere Wissen und die innere Wahrheit – das ist doch eher ermutigend! :-)

      Löschen
  2. Als Mohnsüchtige liegst du da voll richtig bei mir..... hatte gerade ein kleines Freudenschäuerchen.... aber jetzt muss ich wieder an den Herd..... habe Besuch am Mittag!!
    Herzliche Sonnengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Gelingen am Herd/Backofen und guten Appetit!

      Löschen
  3. Freudenschäuerchen auch hier angekommen!

    AntwortenLöschen