Montag, 29. Juni 2015

Stückwerk / Patchwork


7 Kommentare:

  1. Heiliges Blechle... Warst Du auf dem Schrottplatz? Sehr schöne Detailaufnahme.
    Hab einen tollen Montag! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht direkt, obwohl ich mich dort tatsächlich eine Zeitlang immer mal wieder herumgetrieben habe. Dieses Stückwerk wird sich im Laufe der Woche selbst offenbaren ... :-) Schönen Montag Petra

      Löschen
  2. .... Und ich liebe deine langsamen Selbstoffenbarungen...
    und jetzt lagere ich meine Schinklein hoch...
    Herzliche postprandiale Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an Euch beide.
      Liebe Brigitte, du kennst Ausdrücke, die ich noch nie gehört habe, musste diese p-Wort erst mal googlen :-) Bin auch gerade pp!

      Löschen
  3. Hui, harter Stoff würde ich sagen und Patchwork auf jeden Fall.
    Sind das Teile von Schiffen oder Autos ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen scharfen Blick, Synnöve: Es sind – so viel sei verraten – Autoteile.

      Löschen