Mittwoch, 1. Juli 2015

Stückwerk 3 / Patchwork 3


5 Grüße

  1. Aha, aha... Wir kommen der Sache schon näher. Aber ich habe immer noch keine Ahnung, was das alles bedeuten soll!
    Die Nudeln hat die Nudelmaschine geschnitten. Ich hätte gar keine Lust, den Teig so dünn auszurollen, geschweige denn zu schneiden.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, heute mit Bagger dazu. Herrlich knallig nach wie vor und gute Ausschnitte.
    Auf Nudelmaschine hatte ich auch insgeheim getippt, denn sie waren so schön gleichmäßig breit.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht nach Bagger aus, ist aber keiner :-)

      Löschen
    2. Ich liebe Recycling-Art!!!!
      Hier schwitzt es sich unangenehm leicht!
      .... aber trotzdem herzliche Grüsse
      brigitte

      Löschen
    3. Ich auch.
      Um nicht zu schwitzen, bleibe heute im Kühlen. Auch herzliche Grüße, Petra

      Löschen