Freitag, 7. August 2015

Beerig / Berrylike

























Ein wenig wandern, schwimmen, sich treiben lassen, Sterne gucken, genießen ... Ich verabschiede mich in die Sommerfrische (wenn man bei den Temperaturen davon reden kann). Schöne Zeit Euch allen.

Gone picking berries! Have a good time!

7 Grüße

  1. Hallo liebe Pepe,
    ich wünsche Dir sonnige, nicht allzu heiße Tage, viele schöne Erlebnisse und nette "Models".
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Synnöve, Dir auch eine gute Zeit! Liebe Grüße Pepe

      Löschen
  2. Hab viel Spaß und viele wunderbare Erlebnisse. Dein Urlaubsansatz hört sich jedenfalls sehr verlockend und genau nach meinem Geschmack an (bis auf das Schwimmen). Und lass mir bitte ein paar Himbeeren übrig. ;)
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ich eher "baden" schreiben sollen, denn eine große Schwimmerin bin ich auch nicht :-)
      Das mit den Himbeeren geht klar, Köstlichkeiten wollen ja geteilt werden!
      Liebe Grüße Pepe

      Löschen
  3. Das Bild ist so toll - die Himbeeren schauen genauso aus wie Himbeerbonbons. Schöne Ferien wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist das schönste Himbeerfoto, ever! Richtig beerig! ich schau es immer wieder an und leihe es mir vielleicht für mein Sommer-Desktop aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse, mach das nur! (Tatsächlich hat es meine Freundin Elke spontan mit meiner Kamera gemacht, als wir im HimHeidelDschungel waren: Ich darf's aber als das meine veröffentlichen, jetzt ist's raus :-)

      Löschen