Mittwoch, 30. September 2015

Herbst-Tableau 3 / Autumn tableau 3


5 Kommentare:

  1. Yeah, die Trauben reifen und dieses Jahr ganz besonders für uns:
    Das Alter ist egal, es sei denn, Du bist ein Rotwein.
    Wir haben zu unserem Jubiläum ein Wochenende im Weinberg von lieben Freunden geschenkt bekommen !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber eine SEHR nette Geste! Wart ihr schon im Weinberg? Und den Spruch mit dem Rotwein werde ich mir merken :-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Eigenartig... aber meine Gedanken kreisen gerade um ein feines Tröpfchen........
    Habe eine eine neue Saftpresse!
    Liebe Morgensonnengrüsse
    Brizanne

    AntwortenLöschen
  3. Yesss! und da mir dieses Jahr keine Trauben ins Maul fliegen, ramssiere ich Äpfel, Birnen, Karotten,Fenchel, Gurken und was sich sonst noch finden lässt!
    bbbbb

    AntwortenLöschen