Mittwoch, 28. Oktober 2015

Licht über Schatten / Light on shadow


6 Grüße

  1. Hach, es ist einfach immer wieder herrlich, in Deine Reflektionen einzutauchen. Ganz besonders toll finde ich zu dieser Zeit die Herbstfarben und diesen weißen Flecken. Ganz groß und schön komponiert.
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an diesem besonderen Tag hing eine einzelne Wolke am Himmel, die das Weiß in den Fluss zauberte! Danke und liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Ich finde Deinen Ausschnitt auch ganz bezaubernd und farblich unglaublich schön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Deine Spiegelungen sind immer ein richtiges Eintauchen in eine andere Welt. Heute habe ich am Steinsee auch so einen kleinen zittrigen Freudenschauer erlebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das war sicher ein ziemlich kühles Freudenschäuerchen, brrr! So mutig! Liebe Grüße und danke, Petra

      Löschen