Dienstag, 24. November 2015

Verwaschen / Washed out


5 Kommentare:

  1. Hier gibt's ja viel zu entdecken, den Bergsee, den Swimmingpool, Schaumkämme, Gischt und ockerfarbene Brühe. Das ist ein schönes Puzzle, das aber ganz eindeutig zusammengehört.
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, was du alles darin siehst, dabei ist's nur die Spiegelung eines Häuschens in meinem Leinwand-Kanal ... Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Ganz große Kunst, dieses Ineinanderfließen der Farben auf dem Wasser. Wundervoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Farben lassen mich von der übernächsten Saison träumen!!!....wenn ich nicht wüsste dass wir im tiefsten Herbst stecken....
    Lass es dir gut gehen!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen