Freitag, 1. Januar 2016

Neustart / Restart


6 Kommentare:

  1. Ein verheißungsvolles Licht liegt über dem Fluss - wie schön...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Gold von Silber umrahmt.... nehmen wir dieses Stimmungs-Bild doch als gutes Omen für's 2016!
    Heb's guät und bbbbbriz

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zu Jahresbeginn hast du mit mir einen neuen Verfolger
    gewonnen ;)!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nett, das fängt ja richtig gut an! Willkommen und auch dir ein beschwingtes Neues Jahr.

      Löschen
  4. Viel Schwung und Farbe und Reflektionen wünsche auch ich Dir für dieses nagelneue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein tolles, freudiges und gesundes neues Jahr. Deine Wassergemälde werden mich wieder inspirieren und den Tag versüßen. So wie dieses hier mit dem goldgelben Fleck.

    AntwortenLöschen