Donnerstag, 14. Januar 2016

Wild


































Update: Alan Rickman – The sun ain't gonna shine anymore ...

3 Grüße

  1. Hier geht's in der Tat wild zu. Toll diese brillanten und leuchtenden Farben, die dem wilden Muster noch eine zusätzliche Dynamik geben.

    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also - es kommt ja gerade knüppeldick mit dem Sterben der 69-Jährigen. Shocking. Geht überhaupt nicht.
    Übrigens: schöne Badezimmereffekte auf dem Bild. Und noch was seltsames: seit Tagen geht mir der Spruch "Es gibt nichts Gutes..." im Kopf herum! lieb grüßt die ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse, mir ging's mit dem Spruch genauso. Dann sprang er mich noch in einem Buch an und ich war erst mal verwundert, dass er von Erich Kästner stammt. In meinem Hirn gehört er in ein Donald-Duck-Heft ... :-)

      Löschen