Freitag, 18. März 2016

Aufschwung / Upswing


7 Kommentare:

  1. Diese lindgrünen und blauen Farbtöne auf der rechten Seite sind der Kracher. Ich hoffe, ebensolches Lindgrün und Blau am Wochenende in der Natur zu sehen. Hab' ein schönes WE!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wünschen wir uns alle, wieder mehr Licht! Dir auch ein schönes Wochenende :-)

      Löschen
  2. Ja, Aufschwung kann man/frau immer gebrauchen.
    Die Farbtupfer im dunklen Wasser tun gut.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Coucou
    hast du das Bild um 90° gewendet? Das BLAU gehört zu meinen Lieblingsfarben!
    Wünsche dir einen vergnügten Nachmittag.... mit Sonne - wenn möglich!
    Herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand's so interessanter (wie auch die Vorstellung, das Menschen an ihren Bildschirmen die Köpfe drehen :-).
      Dir einen bezaubernden Nachmittag im Sonnenschein (hier: VIEL). Liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. Brizanne entgeht nichts! Hab auch den Kopf gedreht! Ja! Sonne!

      Löschen
  4. wieder soo eine großartige Spiegelung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen