Mittwoch, 2. März 2016

Duft-Schneeball / Viburnum

























4 Grüße

  1. Der ist aber hübsch. Duftet er wirklich so gut? Das Flöckchen Schnee obendrauf ist ganz bezaubernd. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch mal meine Nase reinhalten, er soll vanillig riechen,a ber ich kann mich grad nicht erinnern, ob das stimmt ... Ich mag diesen STrauch, weil er für mich irgendwie asiatisch wirkt und so schöne rosa Tupfen im Winterweiß setzt. Und die Kombi von rosa und braun gefällt mir auch.

      Löschen
  2. Ich denke die Duftstoofe verkriechen sich bei diesem Wetter bis zuhinterst in die kuschelige Ecke!
    Hier nass und nass und grau.... bin schon in der 2. Kleiderhülle!
    Heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schneeball ist eines der Gewächse, die wirklich schon im Winter blühen. Ich finde ihn wunderschön (auch ohne Duft) !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen