Donnerstag, 24. März 2016

Frühlings-Flimmern / Spring twinkle

































Habt schöne Osterfeiertage!

Happy Easter everyone!

8 Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich Dir auch. Hoffentlich werden sie so flimmernd schön wie Dein Foto. Ich bin jedenfalls bester Stimmung und voller Vorfreude, was das angeht.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch auf schöne Tage, aber im moment sieht's noch nicht danach aus – ich lass mich also überraschen. Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Auch dir wunderbare Ostertage.... das Wetter müssen wir uns, wie es aussieht, schön vorstellen..... aber nichts leichter als das, oder?
    Herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine wunderschöne Spiegelung.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pepe,
    ich wünsche Dir ebenfalls frohe Ostern und sonnige Tage.
    Zauberhaftes Grün und 2 schöne Steine.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Das flimmert ja wunderschön! Ich wünsche dir auch Oster- und andere Wunder, liebe Pepe!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes entspanntes und beglückendes Osterwochenende wünsch ich dir liebe Petra!

    AntwortenLöschen