Montag, 14. März 2016

Orchideen-Leiter / Orchid-ladder


5 Kommentare:

  1. Das ist ein origineller Name für tatsächlich eine Orichideenleiter. :)
    Sehr interessante Perspektivwahl.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Strukturen und zarte Farben. Ganz nach meinem Geschmack.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie nett und blütenrein! Da würde bestimmt das eine oder andere Käferchen mit Freude hochklettern...
    Starte heiter in die neue Woche
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich bins, ich untreue Seele, und ich habe ja so viele wunderbare Bilder verpasst!
    Danke für diesen wunderbar zarten und luftigen Moment, hab eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn du ab und zu vorbeischaust :-)

      Löschen