Donnerstag, 10. März 2016

Riesenmurmeln / Giant marbles

























Wenn Ihr Euch noch ein wenig mehr bemurmeln lassen wollt, schaut hier.

You find marble-music here.

4 Kommentare:

  1. Diese Murmeln mit den Lufteinschlüssen kann man ewig betrachten. Immer ist etwas Neues zu entdecken. Und diese Murmelmusikmaschine ist ja irre. Es ist absolut genial, sowas zu entwickeln und zu bauen und dann noch so cool darauf zu spielen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich das Filmchen gerade laufen und mein Bauer ruft begeistert hinter seinem Buch hervor, dass er gestern einen Beitrag auf 3 sat Kulturzeit davon gesehen hat!
    Merci für den Link!
    ...ond heb's fein
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Wunder und was für schöne Musik. Ein wahrer Künstler am Werk !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen