Montag, 25. April 2016

Blauer Ballon, träumend / Blue balloon, dreaming


5 Grüße

  1. Na, der hat sich wohl verirrt. Lädt aber in der Tat zum Träumen ein. Wo mag er losgeflogen sein? Wer hat ihn auf die Reise geschickt?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit seinem Himmelsblau bringt er Grüsse und Geschichten mit - einfach schön!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. sehr nett...man überlegt dann...von einer Hochzeit? .. oder einKind hst ihr verloren?
    Ser schön jedenfalls-
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde raten - einer der vielen Flohmarktanzeiger? Schöner Farbkontrast auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der schwebte schon Tage vorher an meiner Isar-Laufstrecke herum und lag immer woanders :-) Dieser lauschige Fleck ist die bisherige Endposition ...

      Löschen