Freitag, 22. April 2016

Gras / Grass

































Gestern habe ich diese Pflanze am Flussufer entdeckt. Womöglich ist es eine Art Schilf? Auf jeden Fall gefiel mir die Jamaika-Flaggen-Farbkombination. Habt ein lässiges Wochenende.

Yesterday I found this plant, maybe a kind of reed?, at the river. I like its black, green an gold colour combination, which is so Jamaican flag style. Have a casual weekend.

5 Grüße

  1. Ja, ich mag es auch, dass Gras wenn es wächst und sich streckt. Wundervoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ein besonders schönes Gras ist das! Mit diesen Jamaicafarben kann man es womöglich rauchen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schön aus. Ich mag Gräser so gern. Was es ist, weiß ich aber auch nicht.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Das Gras ist toll. Und die Farbkombi ist ganz großartig! :) Leider weiß ich auch nicht, was das für ein Schilfgras ist. Aber Hauptsache, es sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen