Freitag, 15. April 2016

Startklar ... / Ready for take off ...

































... für ein bezauberndes Wochenende?

... to an enchanting weekend?

7 Kommentare:

  1. Yep, bin auch fast startklar! Bezaubernd wird es gewiss, wenn wir es daraus machen.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild ! Für´s Wochenende bin ich auch immer gut gerüstet. Jetzt müßte nur noch ein wenig die Sonne scheinen...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende ist hier der alljährliche Riesenflohmarkt – zuverlässig verschlechtert sich das Wetter ...

      Löschen
  3. sehr schönes Foto, Schärfe, Farbe und Sonnenglitzer--- was will man mehr.
    LG und dir auch ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wunderschönes Bild - Aufbruch!

    AntwortenLöschen
  5. I love watching them take off and land too... using their wings to attain new heights and greater overall perspectives... beautiful

    AntwortenLöschen