Mittwoch, 25. Mai 2016

An der ersten Brücke / At the first bridge























Das muss ein ziemlich gelenkiger Maler gewesen sein: Unter ihm das Wasser, oben das Brückengeländer. Vielleicht hat er sich angegurtet und abgeseilt?

It must have been a very agile artist: Working between water and bridge railing. Maybe he was belted up, painting free floating in the air?

6 Grüße

  1. Der/die war sicher akrobatisch veranlagt ;) und sehr kreativ. Ich mag die knalligen Farben und den ungewöhnlichen Malgrund... so unter der Brücke.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Da wären wir glaube ich alle gerne mal Mäuschen gewesen.....
    Toll, was du so entdeckst!!!
    Nachdenkens-wert finde ich....

    Herzensgrüße lass ich dir da,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Maler hat sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen und die Zeichnung oder das Portrait ist doch sehr gelungen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. super, das stelle ich mir wirklich schwerr vor. Ist ein gelungenes Graffiti.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahre Künstler lässt sich eben nicht durch widrige Umstände abhalten.... vermute da gleichzeitig einen Lebenskünstler!
    Herzliche Grüße
    Bin gerade sehr schlapp...habe beim Essen von über die Stränge geschlagen und nun ist die ganze Energie im Magen im Einsatz.
    Hebs fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich gleich ganz neugierig, was Du denn Gutes gegessen hast ...
      Und jetzt ein Käffchen? Oder ein Mittagsschläfchen? Wie auch immer, hab's auch recht fein schön gut!

      Löschen