Donnerstag, 5. Mai 2016

Ein Berg? A mountain?


6 Grüße

  1. Matterhornähnlich ;-)
    Eine echte Herausforderung für einen Regenwurm!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast immer die tollsten Ideen, Brigitte! Regenwurm mit Bergsteigerambitionen, sehr nett.

      Löschen
  2. Coucouroucou holäduuuli
    bist du die linke oder rechte Mitjodlerin von Ilse?.... also von mir aus gesehen ;-)...
    Die Gwundrige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem aktuellen Foto bin ich die ohne Sonnenbrille (mal wieder vergessen). LG Petra

      Löschen
  3. Der Stein sieht gigantisch schön aus mit seinen verschiedenen Schichten und dem Haupt.
    Danke für Deine Genesungswünsche.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, sieht matterhornmäßig aus. In Ermangelung von hiesigen Bergen sollte ich mich auch mal auf die Suche nach Minierhebungen machen, um meine Bergsehnsucht zu stillen! ;)

    AntwortenLöschen