Freitag, 13. Mai 2016

Tulpen-Blätter / Tulip leaves

 

Auch eine alte Tulpe mit nur wenigen Blättern hat noch ziemlich viel Power ...

Old tulips are still full of power even with only a few leaves left ...


































... aber vielleicht bald nicht mehr, denn es waren eifrige Zupfer unterwegs. Ich fand aber auch schön, was von der Tulpenpracht übrig blieb.
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch.

... but they may lose it as well because busy plucking was going on. Nevertheless I liked the remains of the tulip glory, too.  Have a great Whitsun weekend.

5 Grüße

  1. Sehr schön! Ich liebe die Tulpen auch bis zum letzten glorreich verschrumpelten Atemzug. Dir auch schöne Pfingsttage - wohl eher daheim oder in Museen... LGilse

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von den abgeernteten Tulpen sind wunderschön, diese Mischung aus Pink, Orange, Gelb und Rot. Irre !
    Ich wünsche Dir auch ein sonniges und erholsames Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnig wird's hier allem Anschein nach eher nicht, aber erholsam kann ich mir ja einrichten! Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. auch verblüht immer wieder schön. Toller Farbmix.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tulpenrausch hier und in den vorherigen Beiträgen ist grandios. So kann ich das ein wenig miterleben, denn Tulpen sind dieses Jahr irgendwie an mir vorbeigegangen. Dass die eine Sorte tatsächlich "Knospenlicht" heißt, ist wirklich höchst bezeichnend!! :)

    AntwortenLöschen