Mittwoch, 1. Juni 2016

Wiesen-Moment 3 / Meadow-Moment 3


7 Grüße

  1. Als hätte ich es nicht schon geahnt, geht es mit den Wiesemomenten weiter. ;) So schön. Die kleinen Wassertropfen sind wunderbar und das Licht, ja das Licht... ich muss mich hier einfach wiederholen. Sehr toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Licht: Ich experimentiere gerade mit extremer Unterbelichtung bei von der Sonne punktuell angestrahlten Pflanzen :-)
      Danke und liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. Super, das gibt tolle Effekt. So, jetzt erstmal zur Pusteblume gehüpft. :)

      Löschen
  2. Mag dein Me(a)dley sehr!
    Hier gibt es nun gleich Kaffeeeeee
    Heb's nett
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, Brigitte, bin auch gerade noch am Käffchenschlürfen :-)

      Löschen
  3. Ich mag die Strukturen von Gras sehr, auch dieses leicht chaotische, wenn der Wind alles durcheinander bringt. Wunderbar !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, So einzelne Gräser sind so grazil und schön. Tolles Foto, der Hintergrund ist so schön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen