Dienstag, 5. Juli 2016

Linien / Lines


6 Grüße

  1. Wie Sonnenstrahlen, um selbige einzufangen. Das ist einfach genial konstruiert.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ist das ein Palmenblatt?
    Könnte mich glatt drunter legen und ein wenig schlafen...
    Toll in Szene gesetzt!!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst, diese Linien und das schöne Grün.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Grün soll ja beruhigend sein... bei heiss-tüppigen Tagen kann ein grüner Palmenfächer ein Geschenk des Himmels sein!
    Es ist jedoch hier noch kein Fächerwetter.... was auch nicht schlecht ist, da ich sonst beim Fächern nicht beide Hände frei hätte....
    Auf geht's es gibt Dessert und Kaffee
    bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, Dessert und Kaffee ...
      Lass es Dir gut gehen –
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    tolles Foto! Wie ein anderer Blickwinkel doch das ganze Bild verändert. Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen