Freitag, 29. Juli 2016

Ohne Worte 5 / Wordless 5


4 Grüße

  1. OMG, habe gerade Deinen Kommentar gelesen. Warum ist das Bild so groß? Ich tausche es mal gegen ein anderes aus. Vielleicht hilft das ja. Das kann allerdings etwas dauern, bis es bei Dir angezeigt wird, da es da ja in den letzten Monaten immer starkte Verzögerungen mit der Aktualisierung zwischen Wordpress und Blogspot gibt.

    Schön, diese angedeuteten Wandbemalungen. Und darin die weiße Fläche, die wir am Wochenende dann symbolisch nach gusto gestalten können.
    Liebe Grüße und ein wundertolles Wochenende für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja maximal unfair liebe Pepe ;-) Jetzt muss ich die ganze Zeit spekulieren wie es da links und rechts weitergeht?! ;-))))))))))))))
    Schönes Wochenende!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzigerweise müsstest du dafür beide Male um die Ecke gehen, ich habe einen Pfeilerausschnitt fotografiert :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Petra

      Löschen
  3. sehr schöner Bildschnitt, wirkt interessant und ansprechend
    LG susa

    AntwortenLöschen