Dienstag, 19. Juli 2016

Shibori


7 Grüße

  1. so fröhlich und schön
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Shibori habe ich zwar noch nie gehört, sieht aber nach einer interessanten Seidenmalereifalttechnik aus?! Ideen muss man haben.
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch - und hat mich gleich zum Googeln animiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Traditionell wird es ja nur mit blauer Farbe gemacht, was ich am schönsten finde, aber die Farbvarianten hier sind auch klasse!
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Möchte auch shiboren.... Werde es vermutlich mit etwas Wolle angehen.... wäre doch was, oder?
    Liebe Grüsse in deinen Tag
    Brigitte, die langsam schon wieder Hitzeschlappwerdende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da möchte ich dann bitte die Ergebnisse sehen :-)
      Keep cool, Petra

      Löschen
  5. Bezaubernd. Ich habe Shibori schon mit Shirts und auch Spezial-Papier ausprobiert. Es ist immer wieder schön, die schönen Ergebnisse zu sehen, die sich überraschend einstellen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen