Freitag, 15. Juli 2016

Wasserwerk 5 / Waterworks 5


























Das ist also des Rätsels Lösung, eine der verblüffendsten Skulpturen, die ich je gesehen habe. Und ein Mahnmal noch dazu. Es steht auf dem Tollwood, ein Münchner Sommerfestival, das immer wieder Künstlern die Gelegenheit zu ungewöhnlichen Auftritten gibt.
Springt in ein schönes Wochenende – vielleicht geht ihr Plastikflaschen sammeln?

So this is the solution of my little photo puzzle: One of the most amazing sculptures I've seen in years and a kind of memorial, too. You can find it on the Munich summer festival Tollwood, where every year artists show exceptional pieces of their work.
Jump into a nice weekend, maybe collecting plastic bottles???

7 Grüße

  1. Oh klasse Petra,
    ich bin total begeistert!!!!! Wie schön, dass du uns hast so besonders dran Teil haben lassen!!! Ein Wahl, das hätte ich mir nicht vorgestellt, deswegen fasziniert er mich noch viel mehr!!!
    Es ist eine Freude mit dir in die Welt zu reisen und deine Fotos anzusehen!
    Was für strahlende Bilder.....
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Whou!!! ich bin PLATT, entzückt, bezaubert, begeistert.....
    Auf gehts....
    bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wal, ein Wal! Auf den ersten Fotos dachte ich: "Ach, doch kein Lindwurm, es ist ein Kaktus!". Ja, so kann man sich täuschen. Tolle Skultpur mit wichtigem Hintergrund.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  4. achh wie toll!!!
    Super. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine wunderbare Serie, wie einfallsreich du bist!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von diesem einzigartigen Recycling Kunstwerk. Die einzelnen Plastikflaschen wirken teilweise wie Perlen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    klasse was man aus alten Flaschen alles machen kann. Toll deine Fotos aber auch erschreckend viel Plastik. Vielleicht rüttelt das Mahnmal aber auch einige wach.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen